Leben Sie besser und gesünder dank der umfassenden Biomarker-Testkits für zu Hause, die von Biostarks angeboten werden. Unser Produktsortiment offenbart Informationen über Ihren Körper, Ihre Gesundheit und Ihr Wohlbefinden in einem leicht verständlichen Format.

Produkte für jeden Bedarf

Entdecken Sie unser Sortiment leicht verwendbarer Biomarker-Testkits für zu Hause. Die Entnahme der Probe kann überall und von jedem vorgenommen werden, und sie wird dann in unserem zugelassenen Labor getestet, das personalisierte Ergebnisse auf unserer Online-Plattform bereitstellt.

SPORTS

Die persönliche beste Lösung für Sie.

ERFAHREN SIE MEHR

ERNÄHRUNG

Korrigieren Sie Ihre Ungleichgewichte.

ERFAHREN SIE MEHR

LANGLEBIGKEIT

Leben Sie besser bis ins Alter

Alles rund um Ihre Biomarker

biːoˌmaʁkɐ: ein charakteristischer biologischer oder biologisch abgeleiteter Indikator (wie z. B. ein Molekül oder eine andere messbare Substanz) eines Prozesses, Ereignisses oder Zustands. Ihr Körper ist eine Fundgrube für diese Indikatoren. Messen und verbessern Sie Ihre Biomarker und verbessern Sie Ihr Wohlbefinden.

B12
Arg
Bcaa
Cit
Cu
Fer
Gln
Lys
Se
Thr
D
Val
A
Zn
E
VITAMIN

B12

VITAMIN

Aktives Vitamin B12

Holotranscobalamin (holoTC) wird als aktives Vitamin B12 bezeichnet. Vitamin B12, auch Cobalamin genannt, wird für die Bildung von DNA (die Substanz, aus der unsere Gene bestehen) und roten Blutkörperchen (die Sauerstoff durch den ganzen Körper befördern) benötigt. Vitamin B12 unterstützt auch die Gehirnfunktion und die normale Funktion des Nervensystems.

MEHR INFOS
Arg
Cu
Fer
His
E
C12
LA
Lys
C18:1
Pro
Se
Thr
D
Tyr
A
B5
Zn
AMINOSÄURE

Arg

AMINOSÄURE

Arginin

Arginin ist eine Aminosäure, die eine Rolle bei der Produktion von Proteinen, der Gewebereparatur, der Funktion der Immunzellen und der Entgiftung von Ammoniak (einem extrem toxischen Stoff für das Zentralnervensystem) spielt.

MEHR INFOS
Mg
D
Trp
Orn
MINERAL

Mg

MINERAL

Intrazelluläres Magnesium

Magnesium ist an verschiedenen Funktionen und an Hunderten von Stoffwechselprozessen beteiligt, einschließlich Muskelanspannung und -entspannung, Proteinsynthese, Regelung des Blutdrucks und der Körpertemperatur, und Übertragung von Nervensignalen. Magnesium wirkt auch am Aufbau von Proteinen, Knochen und der DNA mit.

MEHR INFOS
B12
EPA
Mg
Orn
Phe
B1
Zn
DHA
OM3
VITAMIN

B12

VITAMIN

Aktives Vitamin B12

Holotranscobalamin (holoTC) wird als aktives Vitamin B12 bezeichnet. Vitamin B12, auch Cobalamin genannt, wird für die Bildung von DNA (die Substanz, aus der unsere Gene bestehen) und roten Blutkörperchen (die Sauerstoff durch den ganzen Körper befördern) benötigt. Vitamin B12 unterstützt auch die Gehirnfunktion und die normale Funktion des Nervensystems.

MEHR INFOS
B12
Arg
Bcaa
Car
Cu
Fer
Gln
Lys
Mg
Tyr
Val
B1
B5
Orn
VITAMIN

B12

VITAMIN

Aktives Vitamin B12

Holotranscobalamin (holoTC) wird als aktives Vitamin B12 bezeichnet. Vitamin B12, auch Cobalamin genannt, wird für die Bildung von DNA (die Substanz, aus der unsere Gene bestehen) und roten Blutkörperchen (die Sauerstoff durch den ganzen Körper befördern) benötigt. Vitamin B12 unterstützt auch die Gehirnfunktion und die normale Funktion des Nervensystems.

MEHR INFOS
Asn
EPA
Glu
C18:1
OM3
Phe
Tau
D
Trp
B1
B5
Zn
DHA
AMINOSÄURE

Asn

AMINOSÄURE

Asparagin

Asparagin ist eine Aminosäure, die an der Produktion von Zellproteinen und an der Aufrechterhaltung des Gleichgewichts des zentralen Nervensystems beteiligt ist.

MEHR INFOS
D
B5
Glu
Arg
Cit
His
Tau
Tyr
C18:1
VITAMIN

D

VITAMIN

Gesamtvitamin D

Vitamin D hilft, das Knochenwachstum und die Gesundheit von Knochen, Zähnen und Knorpeln aufrechtzuerhalten, da es die Aufnahme von Calcium und Phosphor verbessert. Es ist für die Protein- und Hormonsynthese erforderlich und unterstützt die einwandfreie Funktion des Immunsystems.

MEHR INFOS
Asn
Car
Val
A
Fer
Cu
Mg
C12
LA
B12
AMINOSÄURE

Asn

AMINOSÄURE

Asparagin

Asparagin ist eine Aminosäure, die an der Produktion von Zellproteinen und an der Aufrechterhaltung des Gleichgewichts des zentralen Nervensystems beteiligt ist.

MEHR INFOS
Trp
T/COR
COR
B1
Se
EPA
DHA
OM3
AMINOSÄURE

Trp

AMINOSÄURE

Tryptophan

Tryptophan ist eine essentielle Aminosäure, die für ein normales Wachstum erforderlich ist, und es ist an der Bildung von Proteinen und Neurotransmittern beteiligt. Im Körper wird Tryptophan teilweise in Serotonin umgewandelt, einen Neurotransmitter, der den Appetit, den Schlaf und die Stimmungslage regelt.

MEHR INFOS
Gln
Lys
Orn
Phe
Pro
Thr
BCAA
T
Zn
AMINOSÄURE

Gln

AMINOSÄURE

Glutamin

Glutamin ist eine Aminosäure, die eine wichtige Energiequelle für Darmzellen darstellt und die Integrität der Darmbarriere aufrechterhalten hilft. Glutamin spielt eine Rolle bei der Proteinsynthese und bei der Unterstützung unseres Immunsystems in Stresssituationen.

MEHR INFOS

Warum Sie einen Test machen sollten

Die Verwendung der Biomarker-Tests von Biostarks für zu Hause bedeutet, dass Sie eine beispiellose Menge an Informationen über den aktuellen Zustand von über 30 Ihrer Biomarker-Niveaus erhalten. Diese werden in Form eines leicht verständlichen Berichts bereitgestellt, der durch personalisierte und umsetzbare Empfehlungen ergänzt wird.

  • Keine unangenehme Blutentnahme
  • Billiger als eine herkömmliche Laboruntersuchung
  • Kein langwieriges Verschreibungsverfahren erforderlich
  • Leicht verständliche Ergebnisse
  • Umsetzbare Empfehlungen
  • Zugelassenes Labor

Wissenschaft vom Feinsten

Die Biostarks-Technologie umfasst drei Hauptschritte, um Biomarker effizient einzusetzen und umsetzbare Empfehlungen für bessere Gesundheit und Wohlbefinden bereitzustellen:

  • Einfache Selbstentnahme
  • Analyse einer großen Auswahl an Biomarkern im Blut
  • Auswertung der Biomarker-Daten

Entdecken Sie die Erfahrungsberichte unserer Kunden

Entdecken Sie die positiven Auswirkungen, die unsere Biomarker-Tests für zu Hause dank der umsetzbaren und leicht verständlichen Ergebnisse für unsere Kunden hatten. Sind Sie bereit, die nächste Erfolgsstory zu schreiben?

Ich hatte es lange hinausgezögert, mein Ernährungs-Blutbild machen zu lassen

„Ich hatte keine Zeit, zum Arzt zu gehen, das Rezept zu bekommen usw. Jetzt konnte ich es von zu Hause aus erledigen, das hat mein Leben viel einfacher gemacht!“

M.L.

Ich habe meine Vitalität zurückgewonnen!

„Seit Monaten war ich abends erschöpft, daher habe ich den ganzen Abend auf dem Sofa verbracht. Ich habe einen Ernährungstest gemacht: Vitamin D-Mangel. Seit der behoben ist, habe ich meine Vitalität zurückgewonnen! Danke!“

M.M.

Nur ein Klick an der Fingerspitze

„Ich wollte immer schon meinen Vitamin D-Spiegel kennen, aber ich habe Angst vor Nadeln. Dieses Kit kommt ohne Nadeln aus, nur ein Klick an der Fingerspitze und schon sind vier Tropfen Blut gewonnen!“
L.G.

Das unentbehrliche Werkzeug für qualifizierte Experten in Ernährung, Gesundheitswesen und Leistungssport.

Das unentbehrliche Werkzeug für qualifizierte Experten in Ernährung, Gesundheitswesen und Leistungssport.

Entschlüsseln sie ihre gesundheit

Erhalten Sie maßgeschneiderte Empfehlungen für Ihr Wohlbefinden mit unserem Sortiment von Biomarker-Testkits für zu Hause.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.

Live better and healthier thanks to the comprehensive at-home biomarker test kits offered by Biostarks. Our range of products will reveal information about your body, health and wellness in an easy-to-understand format.

Products for every need

Discover our range of easy-to-use at-home biomarker test kits. Sampling can be done from anywhere and by anyone, and is then tested in our accredited laboratory which renders personalized results on our online platform.

SPORTS

Reach your personal best.

LEARN MORE

NUTRITION

Rectify your imbalances.

LEARN MORE

LONGEVITY

Age better.

It's all about your Biomarkers

bī′ō-mär′kər: a distinctive biological or biologically derived indicator (such as a molecule or other measurable substance) of a process, event, or condition. Your body is a treasure trove of these indicators. Measure and improve your biomarkers and enhance your wellbeing.

B12
Arg
Bcaa
Cit
Cu
Fer
Gln
Lys
Se
Thr
D
Val
A
Zn
E
VITAMIN

B12

VITAMIN

Active vitamin B12

Holotranscobalamin (holoTC) is referred to as active vitamin B-12. Vitamin B12, named cobalamin, is required for the formation of DNA (the substance that makes up our genes) and red blood cells (which carry oxygen throughout the body). Vitamin B12 also supports brain function and the normal function of the nervous system.

DISCOVER MORE
Arg
Cu
Fer
His
E
C12
LA
Lys
C18:1
Pro
Se
Thr
D
Tyr
A
B5
Zn
AMINO ACID

Arg

AMINO ACID

Arginine

Arginine is an amino acid that plays a role in the production of protein, in tissue repair, in immune cell function and in the detoxification of ammonia (an extremely toxic substance for the central nervous system).

DISCOVER MORE
Mg
D
Trp
Orn
MINERAL

Mg

MINERAL

Intra-Cellular Magnesium

Magnesium is implicated in several functions and in hundreds of metabolic processes, including muscle contractions and relaxation, protein synthesis, regulation of blood pressure and body temperature, and transmission of nerve signals. Magnesium also participates in building protein, bone, and your DNA.

DISCOVER MORE
B12
EPA
Mg
Orn
Phe
B1
Zn
DHA
OM3
VITAMIN

B12

VITAMIN

Active vitamin B12

Holotranscobalamin (holoTC) is referred to as active vitamin B-12. Vitamin B12, named cobalamin, is required for the formation of DNA (the substance that makes up our genes) and red blood cells (which carry oxygen throughout the body). Vitamin B12 also supports brain function and the normal function of the nervous system.

DISCOVER MORE
B12
Arg
Bcaa
Car
Cu
Fer
Gln
Lys
Mg
Tyr
Val
B1
B5
Orn
VITAMIN

B12

VITAMIN

Active vitamin B12

Holotranscobalamin (holoTC) is referred to as active vitamin B-12. Vitamin B12, named cobalamin, is required for the formation of DNA (the substance that makes up our genes) and red blood cells (which carry oxygen throughout the body). Vitamin B12 also supports brain function and the normal function of the nervous system.

DISCOVER MORE
Asn
EPA
Glu
C18:1
OM3
Phe
Tau
D
Trp
B1
B5
Zn
DHA
AMINO ACID

Asn

AMINO ACID

Asparagine

Asparagine is an amino acid involved in the production of cellular proteins and in maintaining the balance of the central nervous system.

DISCOVER MORE
D
B5
Glu
Arg
Cit
His
Tau
Tyr
C18:1
VITAMIN

D

VITAMIN

Vitamin D

Vitamin D helps to maintain bone growth and the health of bones, teeth, and cartilage since it improves the absorption of calcium and phosphorus. It is required for protein and hormone synthesis and helps the immune system to function appropriately.

DISCOVER MORE
Asn
Car
Val
A
Fer
Cu
Mg
C12
LA
B12
AMINO ACID

Asn

AMINO ACID

Asparagine

Asparagine is an amino acid involved in the production of cellular proteins and in maintaining the balance of the central nervous system.

DISCOVER MORE
Trp
T/COR
COR
B1
Se
EPA
DHA
OM3
AMINO ACID

Trp

AMINO ACID

Tryptophan

Tryptophan is an essential amino acid required for normal growth and is involved in the formation of proteins and neurotransmitters. In the body, tryptophan gets partially converted to serotonin, a neurotransmitter that regulates appetite, sleep, and mood.

DISCOVER MORE
Gln
Lys
Orn
Phe
Pro
Thr
BCAA
T
Zn
AMINO ACID

Gln

AMINO ACID

Glutamine

Glutamine is an amino acid that represents a major energy source for intestinal cells and helps maintain the integrity of the intestinal barrier. Glutamine plays a role in protein synthesis and in supporting your immune system during times of stress.

DISCOVER MORE

Why take a Test

Using Biostarks’ at-home biomarker tests translates to receiving an unprecedented amount of information regarding the current state of more than 30 of your biomarker levels. These are delivered in the form of an easy-to-understand report, complete with personalized and actionable recommendations.

  • No uncomfortable blood drawing
  • Cheaper than a traditional laboratory test
  • No lengthy prescription process necessary
  • Easy-to-understand results
  • Actionable recommendations
  • Accredited laboratory

Science at its best

The Biostarks technology has three main steps to efficiently use biomarkers to provide actionable recommendations for better health and wellbeing:

  • Simple self-collection
  • Analysis of a large panel of biomarkers in blood
  • Interpretation of biomarkers data

Real testimonies from real people

Discover the insights that our at-home biomarker tests have brought our clients through our easy-to-understand and actionable results. Are you ready to become the next success story?

My energy is back!

“For many months now, I had low energy after work, so I spent my evenings in my couch. I did the nutrition test – I was Vitamin D deficient. My energy is back! Thank you!”

M.M.

Just a “click” at the tip of my finger

“I always wanted to know my Vitamin D levels, but I am scared of needles. With this kit, there was no needle, just a click at the tip of my finger and 4 drops of blood to drop in the box!”
L.G.

I had put off getting my nutritional blood panel done for a long time

“I didn’t have time to go to the doctor, get the prescription, etc. Now I was able to do it from home, it made my life much easier!”

M.L.

The essential tool for qualified experts in nutrition, healthcare and sport performance.

The essential tool for ultimate experts in nutrition, healthcare and sport performance.

Decode your health

Get tailor-made recommendations pertaining to your wellbeing with our range of at-home biomarker test kits

Articles
for your wellbeing

Discover the latest news regarding biomarkers, nutrition hacks, and fitness tips! All of our articles are reviewed by experts.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.